• Jobs Job bei BUST – Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)

BUST – Steuerberatungsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) BUST – Steuerberatungsgesellschaft mbH Hamburg Steuerlich und betriebswirtschaftlich betreuen wir vorwiegend angestellte und niedergelassene Mediziner sämtlicher Fachrichtungen und Kooperationsformen. Sie übernehmen gern Verantwortung und arbeiten mit viel Eigeninitiative.

Wir Sind Eine Bundesweit An Sechzehn Standorten Tätige Mit über 200 Mitarbeitern Und Hauptsitz In Hannover Für Unsere Expandierende Niederlassung In Hamburg Suchen Wir Weitere Engagierte Und Flexible Steuerfachangestellte Oder Steuerfachwirte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Steuerlich Und Betriebswirtschaftlich Betreuen Wir Vorwiegend Angestellte Und Niedergelassene Mediziner Sämtlicher Fachrichtungen Und Kooperationsformen Wenn Sie Gerne Verantwortung übernehmen Mit Viel Eigeninitiative Arbeiten Den Persönlichen Kontakt Mit Den Mandanten Schätzen Und Diese Vollumfänglich Betreuen Wollen Erfahren Sind Im Umgang Mit Datev Pro Und Den Ms-office-tools Unsere Kunden Bei Der Erstellung Der Finanzbuchhaltung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Unterstützen Und Bereits Erfahrungen In Dem Bereich Gesammelt Haben Gerne In Einem Team Arbeiten In Dem Kollegialität Gemeinsamkeit Eine Offene Kommu­nikation Und Der Wunsch Eine Dienstleistung Zu Erbringen Geschätzt Werden Den Wunsch Nach Individueller Weiterentwicklung Und Fortbildung Haben Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Und Herzlich Willkommen Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung An: Herrn Dipl-fw Stb Michael Möller: Michaelmoeller@de Wwwde Aurich | Bonn | Braunschweig | Dresden | Greifswald | Halle Hamburg | Hameln | Hannover | Hildesheim | Lüneburg Magdeburg | Osnabrück | Stade | Verden | Wilhelmshaven Steuerberatung Steuer Norddeutschland Hamburg Berater Beratung Steuern Steuerrecht Kanzlei SFA Steuerfach Finanzbuchhalter Mandantenbetreuung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltung Lohn Lohnbuchhalter Jahresabschluss Steuererklärung Vollzeit Teilzeit Steuerberatung Steuer Norddeutschland Hamburg Berater Beratung Steuern Steuerrecht Kanzlei SFA Steuerfach Finanzbuchhalter Mandantenbetreuung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltung Lohn Lohnbuchhalter Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Steuerlich Und Betriebswirtschaftlich Betreuen Wir Vorwiegend Angestellte Und Niedergelassene Mediziner Sämtlicher Fachrichtungen Und Kooperationsformen Sie übernehmen Gern Verantwortung Und Arbeiten Mit Viel Eigeninitiative Hamburg Steuerberatung Steuer Norddeutschland Hamburg Berater Beratung Steuern Steuerrecht Kanzlei SFA Steuerfach Finanzbuchhalter Mandantenbetreuung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltung Lohn Lohnbuchhalter

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)
   BUST – Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Netzabrechnung und Messwesen (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pfullendorf)

IFRS Accountant (m/w/d)
   secunet Security Networks AG (Essen)